FANDOM

Host banner eye.jpg

Das Auge eines Hosts

Die "Hosts" (so werden sie vond en meisten Seelen genannt) sind relativ normale Menschen, die ihren Körper willentlich oder unwillentlich einer Seele als Wirt zur Verfügung stellen. 

Geschichte der HostsBearbeiten

Die Geschichte der Hosts ist quasi idetnisch mit der der anderer Menschen. Die meisten Hosts fielen in der Geschichte nur als Hexer und Hexen auf, die bedingt durch die Seele nicht zu altern schienen und deshalb verbrannt wurden oder durch ihre Selbstgespräche als Hysteriker, die nach einem langem Sanatoriums Aufenthalt Selbstmord begangen.  Als sicher gilt, dass die Seelen die eine Expedition auf der Erde überlebten auch wieder zurück auf ihre neue Heimat ging und die Hosts somit wieder normale Menschen wurden - doch wer kann sich da so sicher sein?

Menschen und SeelenBearbeiten

Auch wenn die Seelen die Menschen schon länger beobachtet haben, haben die Menschen bis Dato kaum Notiz davon nehmen können. Deshalb wird der normal Bürger nichts von Seelen wissen und höchstens Äquivalente aus Filmen und Romanen finden. Was bedeutet das für den Host? Da er (wie später ausgeführt) mit der Seele nicht über seine Gedanken kommunizieren kann, wird er für andere eine Neigung zu Selbstgesprächen entwickeln, genauso kurios wird es, wenn der urplötzliche Wechsel der Augenfarbe von Bekannten bemerkt wird. Von den Superkräften, die der Host dazu bekommt ganz zu schweigen. Im Klartext bedeutet es, dass die Masse der Menschen die mit eurem Hostdasein konfrontiert wird, jede Erklärung akzeptieren außer der Wahrheit - das ihr eine Seele in euch tragt. 

InformationenBearbeiten

  • Jeder Host....                                                                                                                                         - kann freiwillig entscheiden, ob er der Seele die Kontrolle über den Körper gibt oder nicht.

    - hat einen freien Willen,unabhängig von dem der Seele

- kann nur auf die fertigkeiten der Seele zugreifen,wenn diese es ihm erlaubt.

- hat einen hellen Ring um die Pupille,die ihm als Träger einer Seele aufzeigt.

- kann der Seele geistige Bilder zeigen oder gezeigt bekommen.

- Altert nicht,solange er Host ist.

Bekannte HostsBearbeiten

Momentan ist kein Spieler einem Host begegnet oder hat sich selbst einen Namen als Host gemacht.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki