FANDOM

Minerva.png

Minerva gehörte zu den ersten Seelen, die auf der Erde landeten. Sie nistete sich ein den Körper einer reichen Adeligen ein und 'verdrängte' nach und nach das Bewustsein ihres Hosts, um den Körper für sich zu haben.

Wer in ihre Nähe kommt, merkt schnell, dass sie von einer düsteren Aura umgeben ist.

GeschichteBearbeiten

Minerva war eine der ersten Seelen, die auf der Erde landeten. Durch einen doch glücklichen Zufall, landete sie im Körper einer Adeligen.

Das Leben im Luxus begann ihr doch nach und nach immer mehr zuzusagen. Das viele Geld und die ganzen Kontakte, die sie im adeligem Dasein knüpfte, halfen ihr dabei, dem Seeker eine ganze Weile aus dem Weg zu gehen.

Der Rausch des Geldes und der Luxus aber, brachten sie soweit, dass sie ihren Host immer weiter dazu drängte, ihr die Oberhand zu lassen, bis dieser schließlich 'geistig' zusammenbrach. Fortan konnte sie als 'Mensch' leben, dem die Zeit nichts anhaben konnte.

Bei einem Treffen für "reiche Leute" lauerte ihr ein Verfluchter auf. Ein häftiger Kampf entbrannte, und Minvera sah schon ihrem Ende entgegen, als sie von Duke gerettet wurde. Er brachte sie zu einer kleinen Gruppe von Host und Seelen, die sich als Widerstand gegen den Seeker zusammen getan hatten.

Was genau dort passierte ist nicht bekannt, aber sie schloss ich ebenfalls dem Widerstand an und unterstützt ihn seid dem mit finanziellen Mitteln.

PersönlichkeitBearbeiten

Minerva wirkt oftmals arrogant und ist ziemlich von sich und ihren Fähigkeiten überzeugt. Oft genug schaut sie auf andere herab, erst recht dann, wenn sie nicht so viel Geld haben, oder sich als schwach und unnütz herausstellen. Sie liebt es ebenfalls, sich gerne mal in den Mittelpunkt zu stellen.

Sollte es aber wirklich ein Mal darauf ankommen, kann sie auch mal übe rihren Stolz hinweg sehen.

FähigkeitenBearbeiten

Minervas Macht ist die Telekinese. Sie ist in der Lage, nahe zu alles, was sich in ihrem Sichtfeld befindet, nach ihrem Belieben zu ändern und zu manipulieren.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki