FANDOM

Main LightHands 560x420.jpg

Eine Seele in menschlichen Händen

Die "Seelen" ( so werden sie von den Meisten genannt), besaßen nie einen richtigen Körper. In ihrer Form sind sie einfach nur ein hell leuchtendes Licht, das jedoch eine gewisse Konsestenz hat und auch außerhalb des Host's  getötet werden kann.

Jede Seele besitzt eine eigene Fähigkeit,mit der sie den Host unterstützen kann.

GeschichteBearbeiten

Einst lebten die "Seelen" ohne Host. Sie schwebten durch die Atmosphäre ihres Planeten, verständigten sich durch Thelepathie und lebten in völliger Harmonie miteinander.

Als der Heimatplanet vor etwa 2000 Jahren jedoch durch eine Kollison mit einem Meteoriten zerstört wurde,flüchteten sie auf einen anderen Planeten und benutzten die dort lebenden Wesen zum ersten Mal als "Host", als Wirt für ihre Gestalt. Sie waren auf die Host's angewiesen, da sie ohne diese nicht auf dem neuen Planeten überlebensfähig gewesen wären. Die Atmossphäre,das Wetter..alles war anders als auf ihrem Heimatplaneten.

Das Leben in den ersten 500 Jahren  auf dem neune Planeten war friedlich, Entscheidungen wurden gemeinsam getroffen, Kriege gab es keine ,wie es auch zuvor in der Heimat keine gegeben hatte und jede Seele hatte ihre Aufgabe  ( zum Beispiel Heiler, Handwerker usw. ).Um die Körper der Hosts zu pflegen und zu erhalten, mussten die Seelen zum ersten Mal so etwas wie Häuser bauen und Werkzeuge erfinden.

Durch das benutzen von Hosts, schienen sich jedoch ein paar wenige zu verändern. Sie waren plötzlich nichtmehr damit zufrieden, alles zu teilen oder alles mit den anderen absprechen zu müssen.
Die ersten fingen an zu Streiten, manche dann auch sich zu töten..und es bildeten sich verschiedene Gruppen. Manche davon wollten die Macht über die anderen besitzen und so kam es zum Streit um die Herrschaft.

Einige die sich wehrten oder die Staftaten begangen hatten, wurden in ein Gefängnis auf einen kleinen Nachbarplaneten verbannt.

Durch Zufall wurde vor 2 Jahren das Gefängniss von Meteoriten getroffen und so konnten einige der Insassen sich auf einen anderen Planeten flüchten. Auf die Erde.

Die Seelen und MenschenBearbeiten

Da das Verhalten der Menschen und die Erde schon länger
Host bann.jpg

Auge eines Host

unter Beobachtung stand und einige Seelen pionierarbeit leisteten und wieder nach Hause zurückkehrten,weiß jede Seele was ein Auto ist, was Zahnbürsten sind und so weiter.

Jeder Host ist dadurch erkennbar, das sich ein heller Ring um seine Pupille bildet.

Mögliche Fähigkeiten von SeelenBearbeiten

Fähigkeiten von Seelen können unter anderem sein:

  • -Telekinese
    -Verwandlung
    -Tarnung / Unsichtbarkeit
    -Strom
    -Verhärten
    -Gummimann
    -Feuer beherrschen
    -Erde  beherrschen
    -Waffen hervorrufen

InformationenBearbeiten

  • Seelen können nur eine halbe Stunde ohne Host ,also ganz im freien,überleben.
  • Seelen schaffen es nur 1-2 Mal von selbst in einen , den "ersten" Host, reinzugehen ohne fremde hilfe.
  • Es benötigt einen Schnitt im Nacken damit die Seele herrauskommen und in einen neuen Host reingehen kann.Dafür muss sie getragen werden, wenn die Körper nicht direkt aneinander liegen sollten.
  • Jede Seele
    - hat eine ganz besondere Fähigkeit,die sie ausmacht.
    - hat einen eigenen Charakter, unabhängig von dem des Host.
    - kann nur sterben,wenn sie aus dem Host herrausgeholt und dort getötet wird.
    - kann,wenn der Host verstirbt, in einen neuen Host eingepflanzt werden.
    - kann die Körperkontrolle über den Host übernehmen, jedoch nur wenn dieser das erlaubt.
    - kann sich mit den anderen Seelen über geistigen Kontakt verständigen und spüren ob eine andere Seele in der Nähe ist.
    - Kann in ein Tier oder Humanoid eingesetzt werden.Im Körper eines Tieres jedoch nicht sprechen.

Kleine InfoBearbeiten

Seelen können Radios und Fernseher in ihrer Nähe anschalten und jede Art von Musik oder Film abspielen oder anhalten.

Landung einer Seele auf der Erde gefilmt. =>

Beeindruckende Bilder Meteoriten-Absturz in den Anden00:58

Beeindruckende Bilder Meteoriten-Absturz in den Anden

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki