FANDOM

Umbrella Corporation
Umbrella.jpg
Das Firmenlogo der Umbrella Corporation
Eigenschaften
Typ Firma
Anführer  ???
Hauptquartier Versteckt
Größe ~ 9300
Verbündete -
Feinde Seelen

Bei der Umbrella Corporation handelt es sich um ein Unternehmen, dass von normalen Menschen ins Leben gerufen wurde. Ihr Ziel ist es, die Kräfte der Seelen für alle zugänglich zu machen.

GeschichteBearbeiten

Die Firma tauchte zwei Jahre, nachdem die ersten Seelen auf die Erde kamen, auf. Wer genau sie ins Leben gerufen hat, ist noch immer ungeklärt.

Sie wissen um die Existenz der Seelen und deren Macht. Ihr Ziel ist es, die Macht der Seelen für alle Menschen zugänglich zu machen, unter dem Vorwand eine bessere Welt für alle zu schaffen.

Die Firma verfügt über große finanzielle Mittel und waren in den letzten jahren maßgäblich an der Erfindung neuer Technologien beteiligt.

Die FirmaBearbeiten

Wo genau sich der Hauotstandort der Firma befindet ist unbekannt. Selbst den meisten MItarbeitern wird nur so wenig anvertraut, wie nur möglich.

Fakt ist, das die Firma über fortschritlichste Technik und eine menge kluger Köpfe verfügt. Sie haben ein System entwickelt, um die Ankuft von Seelen zu überwachen und den Ankunftsort ziemlich genau zu bestimmen.

Die meisten Mitarbeiter arbeiten verdeckt unter dem Vorwand sie seien Verterter. Vor allem wird auf gutes Aussehen, Höflichkeit und Überzeugung gesetzt.

Erst neulich entsprang der Forschung eine Gerätschaft, die ohne große Umstände die Seele aus einem Host extrahieren und festhalten kann. Dabei handelt es sich um eine Art von Handschuh.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki